Abhängigkeiten

Eine Abhängigkeit - in welcher Form auch immer - deutet grundsätzlich auf einen Missstand im Körper und/oder der Seele hin. Dabei gibt es Abhängigkeiten in sehr unterschiedlichen Ausprägungen. Ein Mensch kann körperlich von einem Stoff, einer Person oder einem Umstand abhängig sein, aber auch seelische bzw. psychische Abhängigkeiten aufweisen. Allen gemeinsam ist jedoch: Abhängigkeiten bedeuten für die betroffene Person stets ein großes Problem, da der Mensch hierbei keinen wirklichen Einfluss mehr auf die damit verbundenen Prozesse hatte. Ein gutes Mittel bei Abhängigkeiten ist Nr. 2 - Calcium phosphoricum, das stärkend auf ängstliche Menschen sowie Personen mit Zwangsproblemen wirkt. Calcium phosphoricum kann dafür sorgen, dass die betroffene Person besser von ihrem Umfeld wahrgenommen wird und somit schnellere und ausführlichere Hilfe erfahren kann.

Zurück zur Detailübersicht von Krankheiten und Beschwerden


[ © Das Copyright liegt bei www.schuessler-salze-informationen.de | Informationen zu Schüßler Salzen]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.schuessler-salze-informationen.de

© www.schuessler-salze-informationen.de