Gutartige Tumore

Fast alle Menschen verbinden einen Tumor sofort mit einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Krebs. Dabei gibt es zwei verschiedene Grundformen von Tumoren: gutartige und bösartige. Nur bösartige Tumore weisen auf eine Krebserkrankung hin. Trotzdem ist es in der Schulmedizin gang und gäbe, auch gutartige Tumore operativ zu entfernen. Doch muss das wirklich immer sein?

In der Vergangenheit hat sich vielfach erwiesen, dass gutartige Tumore mithilfe der Mittel und Methoden der Alternativmedizin behandelt werden können. Sogar selbstständige Rückbildungen wurden erreicht. Unter anderem wurden hier mit Schüssler Salzen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Um gutartige Tumore durch die Gabe von Schüssler Salzen zu behandeln, können die Salze Nr. 1 (Calcium fluoratum) und Nr. 25 (Aurum chloratum natronatum) verwendet werden. Erwachsene nehmen 3-6 mal täglich 1-3 Tabletten, bei Kindern ergibt sich eine Dosis von 0,5-1,5 Tabletten.

Zurück zur Detailübersicht von Krankheiten und Beschwerden


[ © Das Copyright liegt bei www.schuessler-salze-informationen.de | Informationen zu Schüßler Salzen]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.schuessler-salze-informationen.de

© www.schuessler-salze-informationen.de