Schüssler Salze zur Gewichtsreduzierung

Hat jemand erst einmal diverse Pfunde an allen möglichen Körperteilen angesammelt, weiß er auch wie mühsam es ist diese wieder loszuwerden. Zumal viele Diäten schon von vornherein abschrecken, weil sie einmal zu aufwendig sind und zum anderen Mal den Magen in der Kniekehle hängen lassen. Wochenlanges Magenknurren und kaum ein paar Gramm verloren, können die Folge sein.

Der Grund für diese Fakten kann im Stoffwechsel begründet sein, wenn sich entsprechende Blockaden aufgebaut haben. Daher ist es empfehlenswert bei einer Gewichtsreduzierung Schüssler Salze unterstützend einzunehmen, um den Stoffwechsel ungehindert fließen zu lassen und dabei das Fettreservoir abzubauen. Durch den Verzicht auf kalorienreiche Nahrungsmittel während einer Diät können außerdem Mangelerscheinungen in Form von Heißhunger auftreten. Genau dann kommt die Wirkung der Schüssler Salze zum Tragen, die während einer regelmäßigen Einnahme dies nicht aufkommen lassen.

Um auf leichte Art abzunehmen, bietet sich eine Kur über die Dauer von 6 Wochen an, die individuell auf die Person abgestimmt wird. Denn jeder Körper reagiert verschieden und jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, die mit berücksichtigt werden können. So benötigt derjenige, der zusätzlich sportlichen Aktivitäten nachgeht, ein anderes Mineral, als derjenige, der auf Sport verzichtet, aber dennoch den Stoffwechsel anregen will. Es ist nur eine Frage der Wahl der passenden Schüssler Salze.

Zurück zur Detailübersicht von weitere Infos zu Schüßler Salzen


[ © Das Copyright liegt bei www.schuessler-salze-informationen.de | Informationen zu Schüßler Salzen]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.schuessler-salze-informationen.de

© www.schuessler-salze-informationen.de