Schüssler Salze für Senioren

„Alt zu sein ist nicht schwer, alt zu werden dagegen sehr“, so klingt ein bekanntes Sprichwort. Und es scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Immer wieder begegnet man älteren Menschen, die einem ihr Leid klagen und keine rechte Freude mehr am Leben zu haben scheinen. Mit schuld daran ist aber auch die Schulmedizin. Sie macht viele ältere Menschen zu wahren Versuchskaninchen – ein Umstand, der das Leiden in der Regel nicht besser macht.

Dabei ist es gar nicht so schwer, etwas für sein Alter (oder auch gegen die entsprechenden Begleiterscheinungen) zu tun. Wie wäre es beispielsweise mit dem Einsatz von Schüssler Salzen. Die natürlichen Mittel sorgen für einen ausgeglichenen Haushalt der Mineralien im Körper und können damit vielen Krankheiten und Leiden wirkungsvoll vorbeugen.

Das Schöne daran: Auch wenn Sie bereits Medikamente im Rahmen einer Schulmedizinischen Behandlung einnehmen, können Schüssler Salze trotzdem begleitend zum Einsatz kommen. Durch ihren natürlichen Ursprung haben sie keinerlei Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen sowohl mit schulmedizinischen als auch mit Präparaten der Naturmedizin.

Die Auswahl der passenden Schüssler Salze für Senioren ist riesig, weshalb wir uns an dieser Stelle nicht auf wenige Symptome beschränken wollen. Ob Bluthochdruck, Gicht, Krampfadern, Gedächtnisschwäche oder Altersflecken – für diese und unzählige andere Leiden im Alter gibt es entweder einzelne Salze oder auch Kombinationen von diesen.

Auch die Darreichungsformen sind äußerst unterschiedlich. In der Regel nimmt man Schüssler Salze in Form von Tabletten ein, man kann diese aber auch in Wasser auflösen und das Ganze anschließend trinken. Zudem bieten viele Hersteller mittlerweile Schüssler Salze in Form von Salben an, die gerade für Senioren gut geeignet sind, um Hautprobleme in den Griff zu bekommen.

Zurück zur Detailübersicht von weitere Infos zu Schüßler Salzen


[ © Das Copyright liegt bei www.schuessler-salze-informationen.de | Informationen zu Schüßler Salzen]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.schuessler-salze-informationen.de

© www.schuessler-salze-informationen.de